Neymar Challenge ist der virale Trend, der Spaß am brasilianischen Star macht, der das Internet fegt

Brasiliens Spieler Neymar lieferte die Inspiration für eine Challenge, an der Menschen und Tiere teilnehmen – egal, wo sie sich gerade befinden. Das ist wohl das Lustigste, was die WM 2018 hervorgebracht hat.

Der brasilianische Spieler Neymar da Silva Santos Júnior hat bei dieser Weltmeisterschaft eine Menge Theater auf den Rasen gebracht: Kein anderer Spieler ist so oft und so dramatisch gestürzt, nachdem er (manchmal nicht einmal wirklich) einen Tritt abbekommen hat. Meterweise rollte er über das Fußballfeld – und das hat Konsequenzen. Seit Tagen läuft bei Twitter die #NeymarChallenge, an der Menschen aller Nationen und jeden Alters teilnehmen. Und nicht nur Menschen. Es rollen auch Hunde, Mäuse, Panda- und Eisbären und auch sogar ein Paket …

335 Total Views 1 Views Today
Please follow and like us:
13

Comments

comments

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.