Thomas Müller vom FC Bayern zu ManUnited?
Allgemein

Thomas Müller vom FC Bayern zu ManUnited?

Schon im Sommer buhlten nach SPORT BILD-Informationen mehrere Klubs um Bayern-Star Thomas Müller: Chelsea, Arsenal, Liverpool und Juventus Turin umgarnten den Weltmeister. Vergeblich. Jetzt wollen die beiden erstgenannten Vereine offenbar einen neuen Angriff starten. Das berichtet die „Daily Mail“.

Der 27 Jahre alte Offensivstar wird von Bayern-Trainer Carlo Ancelotti immer wieder auf die Ersatzbank gesetzt – was dem ehrgeizigen Müller zunehmend missfällt.

Ein Wechsel ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Müller wird in der aktuellen Champions-League-Saison (Start am 12. September) für den FC Bayern auflaufen. Damit dürfte er laut Uefa-Richtlinien in der Rückrunde nicht für einen anderen Klub spielen. Die Königsklasse nur auf der Tribüne verfolgen? Wohl ein No-Go für Müller!

Derweil sind offenbar gleich vier internationale Topklubs ganz heiß auf Atakan Akkaynak! Das 18 Jahre alte Mittelfeld-Talent hat seit 2016 einen Profi-Vertrag bei Bayer Leverkusen. Bisher lief er allerdings nur in der A-Junioren Bundesliga auf. Sein Arbeitspapier läuft noch bis 2019. Die deutsche U19-Nationalmannschaft führt Akkaynak als Kapitän an.

Nach Informationen von „Goal“ sollen sowohl der FC Barcelona, der FC Chelsea, AS Rom und Sporting Lissabon die Fühler nach dem Bubi ausgestreckt haben. Scouts der Klubs sollen ihn bereits regelmäßig beobachten. Sport Bild, Focs, Rv

984 Total Views 73 Views Today

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.