Bei Geheim-Besuch erwischt – Was macht der Balotelli- Berater in Dortmund

Zuletzt kursierten Gerüchte, dass Mario Balotelli ein Thema bei Borussia Dortmund wäre und siehe da: Mino Raiola, das Berater-Schwergewicht des Italieners, war am Dienstag auf der Geschäftsstelle des BVB.

Auf die Bild-Frage, ob er wegen des Skandal-Stürmers in Dortmund sei, antwortete der 49-Jährige: „Ja, Balotelli wird für Dortmund spielen.“

Trägt Balotelli in der nächsten Saison also wirklich das BVB-Trikot? Wahrscheinlich eher nicht, denn nach Informationen der Bild war Raiola wegen eines Nachwuchsspielers bei den Verantwortlichen vorstellig.

Ob Balotelli oder ein weiterer Youngster – man darf gespannt, welchen Neuzugang der Pokalsieger als Nächstes präsentieren wird.Bild,Msn,Sport1

 



3740 Total Views 3 Views Today
Please follow and like us:
13

Comments

comments

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.